Der Autor: Christian Troitzsch

Hallo, ich bin Christian, Audioproduzent aus Zwenkau. In meinem Blog schreibe ich über Radio- und Audioproduktion, Laufstrecken in meiner Umgebung, sowie weitere Themen die mich interessieren.

Soooo 80s Baby!

Pünktlich zum Start der neuen Morgensendung „P.I.M – Peter Illmann Morgen“ haben wir bei WOW! die Showverpackung, Service, Special Showtrailer und Custom Jingles produziert. 80s80s sendet jetzt (zusätzlich zum nationalen DAB+ und Web Programm) in Mecklenburg-Vorpommern im UKW Radio.

Passend dazu gab es als Erfrischung nach dem Organisations- und Produktionsritt einen kühlen Schluck aus der passenden Flasche: Disco-Limo im 80s80s Style.

Das Disco-Limo Team verwendet für die Limo bestes Bio-Saftkonzentrat und als Highlight – richtig viel Koffein! Der beste Begleiter im Studio 🙂