Der Autor: Christian Troitzsch

Hallo, ich bin Christian, Audioproduzent aus Zwenkau. In meinem Blog schreibe ich über Radio- und Audioproduktion, Laufstrecken in meiner Umgebung, sowie weitere Themen die mich interessieren.

„Ich brauche eine neue Website.“

Seit Jahren erstelle ich meine Website nun schon selbst. Jetzt war es an der Zeit einen nächsten Schritt zu gehen und sie in professionelle Hände zu übergeben.

Endlich Zeit für die (für mich) wichtigen Dinge.

Seiter + Sinn lernte ich durch den „Wagen & Wachsen“ Podcast von Bastian Breitenborn kennen. Sympathisch…vom Fach…was kann da schief gehen. Spoiler: Nix.
Nach einem entspannten Telefonat waren die ersten Fragen geklärt und es ging sofort los. Ich konnte mich um Inhalte kümmern und überlies Patrick von Seiter + Sinn das Technische.

Es tut gut „abzugeben“.

Ich mache gern das was ich gut kann, was mir Spaß macht oder schnell von der Hand geht – also mache ich jetzt lieber das und gebe das ab was mich stresst, mir Zeit raubt und was andere einfach besser können.
Nun habe ich eine toll designte Plattform für meinen Platz im Internet, für mein Portfolio und Referenzen und einen Blog für Projekte und Themen die mich abseits der Arbeit interessieren.