goldene Schallplatte liegt auf dem Tisch

„Zu einfach machen gehört auch Durchhalten

Seit einem Jahr podcastet Bastian Breitenborn mit „Wagen & Wachsen“ , dem Format für persönliches und berufliches Wachstum. Als Entertrained Gründer und Verkaufstrainer hat er es „gewagt“ einen Podcast zu starten und ist daran „gewachsen“. Zur Jubiläumsfolge sollte ich als Podcastproduzent der Co Host sein. Wir machten einen Remote Session über Zoom, aber natürlich mit propper Equipment damit der Sound stimmt.

Kleine Überraschung: Die Goldene Schallplatte

Als Geschenk für’s „Durchhalten“, aber auch als Motivation gab es von mir für Bastian eine Goldene Schallplatte. Diese soll ins Entertrained Office. Dort ensteht nächstes Jahr zusätzlich ein Coaching-Podcast-Video Raum indem sich kreativ ausgetobt werden kann. Da wird die Platte einen Platz an der Wand finden, ganz sicher.

Nun geht’s in die Weihnachtspause

Hier könnt ihr euch die Folge anhören. Bastian macht Weihnachtsurlaub mit dem Podcast und ich werde ebenfalls über die Feiertage nichts produzieren. Im Neuen Jahr geht es dann wieder los!

Weihnachtsbaum mit bunten Lichtern