Coverfoto des Podcasts

Der Autor: Christian Troitzsch

Hallo, ich bin Christian, Audioproduzent aus Zwenkau. In meinem Blog schreibe ich über Radio- und Audioproduktion, Laufstrecken in meiner Umgebung, sowie weitere Themen die mich interessieren.

“Dieser Podcast ist ein Spaßprojekt” – Bastian Breitenborn

Seit Anfang 2021 unterstütze ich Bastian Breitenborn bei seinem Podcastprojekt “Wagen & Wachsen” für persönliches und berufliches Wachstum. Bastian ist Entertrained Gründer und Verkaufstrainer und interviewt Menschen die schon eimal “gewagt” haben und daran “gewachsen” sind. Vom Gründen, Start-Up, Entwicklung einer Marke bis zum Führen eines erfolgreichen Unternehmens – In den Podcastfolgen erfährst du wie jeder Gast seinen eigenen Weg gegangen ist. Tipps, spannende Geschichten und vor allem die handverlesene Auswahl an Gästen machen den Podcast interessant und facettenreich.

Bastian Breitenborn vor dem Mikrofon

Besuch im Entertrained Headquarter

Bei einem Besuch im Entertrained Office haben wir entschieden, dass das “Spaßprojekt” Podcast weitergehen und stetig weiterentwickelt werden sollte.

Lachender Mann und im Hintergrund zwei weitere Personen

Sprachaufnahmen im Studio in Zwenkau

Zur Weiterentwicklung gehört, was meinen Bereich betrifft, die Sicherung der Soundqualität. Also haben wir uns in meinem Studio in Zwenkau getroffen und Bastian hat Takes für seinen Podcast Trailer und die Verpackung für den “Wachstums-Snack” (einem kurzen Zusammenschnitt jeder Podcastfolge) neu eingesprochen. Im Zuge dessen haben wir am Sound-Design des Trailers noch etwas gefeilt.

Aufnahme im Tonstudio